Optik Müller GmbH

Als innovatives Augenoptik-Fachgeschäft bieten wir Brillenmode für Ihren guten Geschmack, Ihre Individualität und Persönlichkeit. Brillen, die Funktion, Design, höchste Qualität und Service vereinen.

Die aktuellen Trends und Styles finden Sie bei uns ebenso wie Sonnen-und coole Sportbrillen, Kontaktlinsen oder die Möglichkeit zum Visualtraining. Wir arbeiten mit den modernsten Methoden der Messtechnik wie Zeiss i-Terminal, Essilor-VisioOffice und dem 3D-Sehtest.

Als Ihr Spezialist für Low-Vision und vergrößernde Sehhilfen und bieten Ihnen zu diesem Spezialgebiet eine fundierte Beratung. Unsere Mitarbeiter schaffen für Sie eine gelöste und entspannte Atmosphäre in der Einkaufen Spaß macht. Wir freuen uns auf Sie!

HGV Mitglied
Bocksgasse 28