Mitglied werden

Unsere Mitglieder haben einen äußerst attraktiven Standort, mitten in der City Gmünds. Sie engagieren sich in einem starken Netzwerk und tauschen sich untereinander aus. Ihre Interessen werden gehört, sie werden eingebunden und mitgenommen. Sie bringen ihre Ideen, ihre Vorschläge ein.

Unsere Mitglieder erhalten Informationen zur Entwicklung der Stadt aus erster Hand. Sie profitieren vom gemeinsamen Auftritt, von hochwertigen Events und Aktionen. Sie werden besser wahrgenommen.

Vorteile

Mit der Mitgliedschaft im HGV erwarten Unternehmen aus Schwäbisch Gmünd zahlreiche Vorteile und exklusive Angebote.

Präsentation

Die Unternehmen aller Mitglieder werden auf unserer Webseite umfangreich präsentiert, können damit ihre Reichweite erhöhen und mehr potenzielle Kunden ansprechen.

Netzwerk

Gleichgesinnte finden, Zusammenhänge verstehen und von dem Knowhow anderer Kollegen profitieren – die Mitglieder des HGV sind Teil einer starken Gemeinschaft.

Information

Früher erfahren, was andere erst später wissen: Durch regelmäßige Newsletter und Kreativ-Treffen sowie exklusive Briefings sind unsere Mitglieder immer einen Schritt voraus.

Weiterbildung

Vergünstigte oder gar kostenlose Teilnahme an Schulungen, Seminaren und Trainings: Verkaufs und Verpackungstraining, Diebstahlseminar, Testkäufer und Testdiebe.

Vergünstigungen

Die Synergien der Gemeinschaft nutzen und sich die Preisvorteile sichern: Mitglieder des HGV erhalten ständig erweiterte Rabatte bei verschiedenen Institutionen.

Events

Exklusive Teilnahmemöglichkeit bei Stadtevents: bevorzugte Positionierung von Standflächen, Vergabe von Mietflächen und vergünstigte Teilnahmegebühren.

Beitreten

Sie wollen Mitglied im HGV werden? Eine gute Entscheidung!
HGV-Beitrittserklärung
Vergünstigungen
Füllen Sie einfach die Beitrittserklärung aus und senden diese per E-Mail oder ganz einfach auch per Fax an:
buero@hgv-gd.de
07171/608-94201
Wir freuen uns auf Sie und Ihr Unternehmen als neues Mitglied!