nubert electronic GmbH

NUBERT ELECTRONIC

Unterhaltungselektronik

Der beste Klang, das beste Bild: In Nuberts Ladengeschäft in der Gmünder Goethestraße finden Film- und Musikbegeisterte ihr Eldorado. Hier gibt es vom Großbildfernseher über die passenden Empfänger, Zuspieler und Verstärker bis hin zu den berühmten Lautsprechern aus Nuberts eigener Entwickler alles, um den das Wohnzimmer zum Konzert- oder Kinosaal auszurüsten.

Hörstudios

In fünf Hörstudios hält Nubert stets sämtliche aktuellen Modelle aus dem hauseigenen Boxenprogramm vorführbereit. Interessierte können in Ruhe alle Lautsprecher probehören und vergleichen. Nuberts fachkundige Kundenberater finden für jeden Anspruch und jedes Budget die individuell optimale Klanglösung.

HGV Mitglied
Goethestr. 69