Wir holen das Beste aus der Gmünder Innenstadt heraus – sowohl für unseren Einzelhandel als auch für unsere Besucherinnen und Besucher.

Bäckerei Konditorei Mühlhäuser

Über uns

Mit ihren 230 Mitarbeitern beliefert die Bäckerei Konditorei Mühlhäuser täglich 15 eigene Verkaufstellen wie auch zahlreiche Wiederverkäufer mit KNUSPERFRISCHEN BACK- und KONDITOREIWAREN.

Um sich gesund und bewusst zu ernähren sind natürliche Lebensmittel wichtig, die reich an Vitaminen und Nährstoffen und frei von chemischen Zusatzstoffen sind.
Durch das beständige Streben nach mehr Genuss und Gesundheit ist es uns gelungen durch die Kombination von Bio-Keimkraft- und STEINMETZ PREMIUM MEHL mehr Vitamine und Spurenelemente in unser Backwarensortiment zu bringen. Eine große Vielfalt an Dinkelspezialitäten rundet das Programm ab.

Herrliche Konditoreiwaren für die süßen Gaumenfreuden von den Sahneschnitten bis zur Photo- oder Erlebnistorte, aber auch Herzhaftes im großen und kundenindividuellen Snackangebot.

Wir freuen uns auch über Ihren Besuch in unserem “Snack Cafe” in Schwäbisch Gmünd (im Toom Baumarkt).


HGV Mitglied
07171/69100
Ackergasse 4
73525 Schwäbisch Gmünd

info@muehli.de
Montag bis Freitag:
6.30 Uhr bis 18.30 Uhr

Samstag:
7.30 Uhr bis 14.30 Uhr