Autovermietung M. Hrusa

Über uns

Wir – die Autovermietung Hrusa – sind ein in zweiter Generation geführter Familienbetrieb. Seit mehr als 30 Jahren vermieten wir PKW und Neunsitzer.

Für uns stehen der schnelle persönliche Service und die kompetente Beratung unserer Kunden sowie die Qualität und Zuverlässigkeit unserer Fahrzeuge im Mittelpunkt.

Unser Fuhrpark beinhaltet Fahrzeuge der Marken VW, Audi und Seat. Vom Polo über den Audi A4 bis zum VW T6 – für jeden Anlass ist das richtige Auto dabei. Für Ausflüge und Freizeiten sind beispielsweise unsere Neunsitzer sehr beliebt.

Mittlerweile zählen wir zahlreiche Vereine, soziale Einrichtungen, Gemeindeverwaltungen und Schulen aus dem Gmünder Raum zu unseren Kunden.

Der soziale Aspekt ist uns ein wichtiges Anliegen. Aus diesem Grund vermieten wir an Vereine und soziale Einrichtungen zu besonderen Konditionen.

Sie finden uns im Wohngebiet Laichle, in der Nähe des Stauferklinikums in Mutlangen.

HGV Mitglied
Im Schilling 35