Wir holen das Beste aus der Gmünder Innenstadt heraus – sowohl für unseren Einzelhandel als auch für unsere Besucherinnen und Besucher.

AOK – Die Gesundheitskasse Ostwürttemberg

Wir sind Gesundnah.

Wir haben immer ein offenes Ohr, setzen uns genau mit Ihrem Anliegen auseinander und bieten Ihnen passende Lösungen und wertvollen Rat für Ihre Gesundheit. Als größte Krankenversicherung in der Region Ostwürttemberg setzen wir uns ganz besonders dafür ein, dass es Ihnen gut geht.

Sie finden uns 9x mal in der Region, ganz in Ihrer Nähe!

Aktiv für Ihre Gesundheit.

Wir bieten Ihnen eine umfangreiche Reihe an Gesundheitsangeboten in den Bereichen Ernährung, Bewegung und Entspannung – inklusive individueller persönlicher Beratung auch in Ihrer Region. So haben Sie es nie weit, etwas Gutes für Ihr Gesundheit zu tun.

Ein Klick zu unseren Gesundheitsangeboten wie Lebe Balance und AOK-Rückenkonzept

Immer bestens versorgt.

Mit durchdachten Angeboten und Leistungen gewährleisten wir, dass sich Hausärzte und Fachärzte in Ihrer Nähe Zeit für Sie nehmen – um sich individueller und ganzheitlicher mit Ihren Beschwerden zu befassen und Sie so bestens zu behandeln.

Mit unserem AOK-Hausarzt- und Facharztprogramm sind Sie einfach besser versorgt.

Mit der Premiummitgliedschaft im Handels- und Gewerbeverein Schwäbisch Gmünd zeigt die AOK Ostwürttemberg ihre Verwurzelung in der Region und dokumentiert ihre enge Verbundenheit zur Stauferstadt.

Ihr Ansprechpartner in Schwäbisch Gmünd

KundenCenter-Leiter