Wir holen das Beste aus der Gmünder Innenstadt heraus – sowohl für unseren Einzelhandel als auch für unsere Besucherinnen und Besucher.

Gewinnspiel

Uns ist ein “HGV-Häschen” ausgebüchst und hoppelt jetzt in Schwäbisch Gmünd umher. Helft Ihr uns, das Goldstück zu finden? Von Dienstag bis Samstag findet Ihr hier immer ein weiteres Foto, mit einem Hinweis darauf, in welcher Räumlichkeit sich das Häschen gerade aufhält. Schickt uns über Social Media oder per Mail (buero@hgv-gd.de) den Aufenthaltsort unseres Schokohasen. Mit ganz viel Glück könnt Ihr einen von drei Gmünder Gutscheinen im Wert von 25 Euro gewinnen.

Die Auslosung findet am verkaufsoffenen Sonntag, 26. März 2023, ca. 18 Uhr statt. Die Gewinnerin oder der Gewinner wird von uns persönlich benachrichtigt.

Und nicht vergessen:

Follow the bunny he has the chocolate! 😊

na was glaubt Ihr wo hat sich unser Goldhase versteckt?

Könnt Ihr das Gebäude schon erraten? Wenn nicht morgen kommt das zweite Foto!

Gewinnen könnt Ihr einen von drei Gmünder Gutscheinen im Wert von 25 Euro. Einlösbar in vielen Geschäften, Cafés und Restaurants in Schwäbisch Gmünd.

Ihr seht, mitmachen lohnt sich!

Heute macht es sich unser Häschen auf der Türklinke bequem.
Erstmal ausruhen und dann an die Arbeit. Zu welcher Tür gehört der goldene Griff?

Ihr seid bestimmt schon draufgekommen!?
Dann schnell beantworten, damit Ihr schonmal im Lostopf landet. Falls Ihr es noch nicht erratet habt, keine Sorge, morgen folgt das nächste Bild.

Gewinnen könnt Ihr einen von drei Gmünder Gutscheinen im Wert von 25 Euro. Übrigens, der Gmünder Gutschein ist immer eine großartige Geschenkidee. In einem Umschlag die Vielfalt „GMÜNDS“ verschenken.

Was erkennt Ihr denn heute außer unserem Goldhasen
Auf dem Bild? Langsam wird es einfach – bestimmt
Wisst Ihr schon lange in welchem Gebäude der
Schokohase sich versteckt hält. Dann gleich antworten, entweder auf Social Media oder eine Mail an buero@hgv-gd.de. Denn nur wer antwortet, hat eine Chance auf einen von drei Gmünder Gutscheinen im Wert von jeweils 25 Euro.

Freut Ihr Euch schon auf das erste Frühlingswochenende?

Na, wo ruht sich unser Häschen aus? So viel sei verraten: die Kugel auf der das Goldstück sitzt, sieht nach einem feudalen Treppengeländer aus. Das sind genug Informationen für Freitag.

Wir freuen uns auf Eure Antworten und Lösungsvorschläge auf Social Media oder
per Mail an buero@hgv-gd.de. Klar ist: nur wer mitratet kann einen von drei Gmünder Gutscheinen im Wert von jeweils 25 Euro gewinnen.

Sonntag

Das Gewinnspiel nach der Suche des HGV-Häschens hat ein ENDE. Es wurde im Rathaus in Schwäbisch Gmünd von vielen Teilnehmer:innen entdeckt. Die Auslosung findet heute Abend um ca. 18 Uhr statt. Die Gewinnerin oder der Gewinner wird von uns persönlich benachrichtigt.

Schwäbisch Gmünd erwacht aus dem Winterschlaf und das feiern wir mit dem Pferdemarkt und verkaufsoffenen Sonntag, heute in Gmünd. Letzte Woche war Frühlingsbeginn. Mit allen guten Dingen, die war damit verbinden, helle, freundlichere und wärmere Tage, die Gastronomie beginnt mit der Freiluftsaison, Lust auf Neues, Bücher, Kleidung, tolle Getränke, Eis, gute Gespräche, raus in die Natur, viel Sport, Fahrradfahren und noch vieles mehr.

Unsere Einzelhändler freuen sich, haben Sie doch genau die Dinge im Angebot, die das Frühlingserwachen zu einem persönlichen Erlebnis werden lassen. Für unsere Kund:innen hat der HGV über 1100 Osterhäschen an die Händler weitergeleitet. Diese warten auf Sie! In diesem Sinne besuchen Sie heute unsere Geschäfte, wir freuen uns, wenn Sie unsere Geschäfte besuchen!

Hallo Frühling!
Wir sind bereit!